Es hat sich in den letzten Jahren doch einiges getan, aus unserer ersten Werkstatt wurde erst eine Rumpelkammer und nun unsere neue Holzwerkstatt. Wir habe unsere Werkstatt in einen neuer Kellerraum umgebaut und werde ihn dieses Jahr noch renovieren.

Unser Berg mit Zahnradbahn nimmt langsam Gestalt an und die ersten Versuche mit der automatischen Zugsteuerung laufen gut an.

Thomas hat sich sich gut um unsere Kleinstadt gekümmert und macht nun mit dem Hafenanlagen weiter und unterstützt so Alex der das ganze etwas hat schleifen lasse.

Auch haben wir jetzt eine „neue“ Drehscheibe bekommen die wir gegen unsere alte tauschen werde, da die nicht so lief wie gewollt.

Auch mussten wir unseren Schattenbahnhof stilllegen da wir ihn leider nicht so nutzen konnten wie geplant und wir ihn so zugebaut hatten und notwendige Umbaumassnahmen nicht mehr möglich wahren.

Ich hoffe das ich ab 2022 genauer über die nächsten Schritte an den einzelnen Abschnitten berichten werde.